Gefunden!

Podelzig

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.12.2020

Nachdem der Polizei am Abend des 16.12.2020 gemeldet wurde, dass ein 82 Jahre alter Mann von seiner Wohnanschrift in unbekannte Richtung aufgebrochen und auch nach Stunden noch nicht wieder zurückgekehrt sei, liefen umgehend Suchmaßnahmen an. Trotz aller Anstrengungen, die auch den Einsatz eines Polizeihubschraubers beinhalteten, konnte der Gesuchte jedoch in den Nachtstunden nicht gefunden werden. Am nächsten Vormittag kam dann gegen 09:00 Uhr die erlösende Nachricht, dass Bundespolizisten den Mann in einem Straßengraben an der B1 zwischen den Ortslagen Manschnow und Küstrin-Kietz entdeckt hätten. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er nun versorgt wird.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren