Gefährliches Fundstück

Garzau

Märkisch-Oderland

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
06.09.2018

Am Nachmittag des 05.09.2018 war ein Junge in der Straße Alte Mühle unterwegs und wurde an einem Fließ auf eine dort liegende Kulturtasche aufmerksam. Beim Öffnen der Tasche entdeckte er dann eine Pistole. In den Schreckschussrevolver befand sich jedoch keine Munition. Hinzugerufene Polizisten stellten die Tasche samt Inhalt sicher und suchten in der Umgebung nach möglichen weiteren gefährlichen Gegenständen. Dabei fand sich nichts an. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland werden sich mit der Angelegenheit nun intensiv befassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren