Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
24.05.2019

Am 23.05.2019, gegen 12:00 Uhr, wurde die Polizei in die Baustraße gerufen. Dort war ein Mann auf der Fahrbahn gesprungen und hatte mehrere Fahrzeugführer zu abrupten Bremsmanövern gezwungen. Die Beamten fanden den besagten Mann dann noch im Nahbereich und stellten fest, dass sie es mit einem 37 Jahre alten Wohnungslosen zu tun hatten, welcher offensichtlich unter gesundheitlichen Problemen litt. Er befindet sich jetzt in einem Krankenhaus, wo ihm ärztliche Hilfe zuteil werden kann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren