Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
14.02.2019

Am Abend des 13.02.2019 wollten Polizisten im Konstantin-E.-Ziolkowski-Ring einen PKW BMW kontrollieren. Doch dachte dessen Fahrer gar nicht daran anzuhalten. Vielmehr fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit und in rücksichtsloser Weise über das Wohngebiet An der Oderbruchbahn/Siedlerweg davon. Das Auto wurde wenig später in der Nähe des Konstantin-E.-Ziolkowski-Rings aufgefunden werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), wer damit unterwegs gewesen war. Der Halter ist bereits bekannt und wird sich erklären müssen.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren