Gefährliche Körperverletzung

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.08.2019

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 23-Jähriger durch Rettungskräfte mit 3,43 Promille in die Notaufnahme eingeliefert. Während der Behandlung wurde der Syrer aggressiv und wollte das Klinikum verlassen. Eine 36-jährige Krankenschwester versuchte, den Mann zu beruhigen.

Der Asylbewerber trat und verletzte sie. Der Mann verließ das Krankenhaus und wurde später in einem Straßengraben liegend aufgefunden. Daraufhin wurde der Mann in eine stationäre fachmedizinische Behandlung eingewiesen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren