In der Hauptstraße brannte am Sonntagmittag eine Gartenlaube. Menschen wurden dabei nicht verletzt und die Feuerwehr konnte verhindern, dass der Brand auf andere Gebäude übergriff.
Kriminaltechniker kamen noch am Sonntag zum Einsatz und schätzten den Schaden auf rund 10.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.