Offenbar wegen eines technischen Defekts an einem Elektrogerät ist am Sonntag eine Garage im Rönnebecker Weg in Brand geraten. Die Bewohner des angrenzenden Einfamilienhauses hörten gegen 17:40 Uhr einen Knall und nahmen Rauch aus der Garage wahr. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte die Flammen, durch welche die Garage, ein darin befindlicher Pkw und das Einfamilienhaus beschädigt wurden. Das Haus blieb jedoch bewohnbar. Ein Bewohner wurde leicht verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.