Gar keine Fahrerlaubnis für das Gespann

BAB 11

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
04.10.2021

Am frühen Morgen des 04.10.2021 entdeckten Polizisten auf dem Verzögerungsstreifen der Anschlussstelle Joachimsthal einen Kleintransporter mit Anhänger, dessen Fahrer sich gerade um das Wiederflottmachen des Peugeots kümmerte. Wie sich herausstellte, hätte der 39-jährige das Gespann gar nicht fahren dürfen. Eine dafür erforderliche Fahrerlaubnis besaß er nämlich nicht. Der Mann erhielt eine Anzeige und auch der Halter des Peugeots wird sich nun zu verantworten haben. Hatte er die Fahrt doch zugelassen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren