Fußgänger in Einmündungsbereich erfasst

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
23.11.2021

Ein 29-jähriger Berliner wollte gestern gegen 09.00 Uhr mit einem Pkw Renault von der Mittelstraße in die Willy-Brandt-Straße abbiegen. Dabei bemerkte er offenbar einen querenden Fußgänger in der Willy-Brandt-Straße nicht, welcher sein Fahrrad im Einmündungsbereich über die Straße schob. Der 70-jährige Oberhaveler wurde erfasst und durch die Kollision leicht verletzt. Zur medizinischen Behandlung brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen entstand an den Fahrzeugen kein Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren