Fußgänger auf der Autobahn

BAB 10/ Mühlenbeck

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
05.07.2021

Zeugen meldeten gestern gegen 14.40 Uhr zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Mühlenbeck einen Fußgänger. Beamte der Autobahnpolizei stellten dort kurze Zeit später einen 30-jährigen Berliner fest, der offenbar geistig verwirrt war. Ein Rettungswagen wurde gerufen, der den Mann in ein Berliner Krankenhaus brachte. Der Mann hatte eine Softair-Waffe dabei, die von den Beamten sichergestellt wurde. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren