Fußgänger angefahren


Montag, 22. Juli 2019, 16:10 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Wusterwitz, Altbensdorf

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.07.2019

Offenbar aus Unachtsamkeit kam es am Montagnachmittag zum Zusammenstoß zwischen einem Mopedfahrer (54) und einem Fußgänger (44). Der Fußgänger, ein Mitarbeiter der Abfallentsorgung schob gerade eine Mülltonne, als ihn der Mopedfahrer touchierte. In weiterer Folge stürzte der Mopedfahrer zwar, blieb aber unverletzt. Der Fußgänger klagte anschließend über Schmerzen am Kopf. Rettungssanitäter kümmerten sich um den Mann und brachten ihn zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus. Dieses konnte er jedoch schnell wieder verlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren