Fünfzehnjähriger Rollerfahrer kontrolliert

Wichmannsdorf

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
07.06.2018

Am Mittwochabend kontrollierte die Polizei in der Dorfstraße einen Rollerfahrer. Der 15-jährige Fahrer konnte keine Fahrerlaubnis vorlegen und am Roller waren falsche Versicherungskennzeichen angebracht. Da sich der Jugendliche der Kontrolle mehrfach entzogen hatte und zu vermuten war, dass er wieder fahren würde, nahmen ihn die Polizisten mit zum Revier. Doch er leistete Widerstand und musste gefesselt werden. Nun wird sich der Jugendliche wegen mehrerer Verstöße, für die er angezeigt wurde, verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren