Fünfzehnjährigen nachhause gebracht

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.10.2021

Die Polizei brachte am späten Abend des 19. Oktober einen Fünfzehnjährigen nachhause. Er wurde von Zeugen beim Beschmieren einer Infotafel am S-Bahnhof um 20.30 Uhr beobachtet. Schmierereien in Silber prangten an der Tafel und waren noch nicht getrocknet. Die Polizei wurde gerufen, die einem betrunkenen Jugendlichen gegenüberstand. Den Beweis lieferte dann auch der Atemalkoholtest (1,4 Promille). In seinen Sachen fand die Polizei einen silbernen Farbstift, der sichergestellt wurde. Die Beamten nahmen die Personalien des Schülers und eine Anzeige auf.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren