Fünfjährige verletzt

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.06.2020

Ein 18-jähriger Radfahrer aus Neuruppin befuhr gestern gegen 17.40 Uhr die Blücherstraße aus Richtung Franz-Maecker-Straße kommend in Richtung Franz-Künstler-Straße. Er benutzte dafür den Weg rechts neben der eigentlichen Fahrbahn. Eine Fünfjährige, die sich auf der anderen Fahrbahnseite aufgehalten hatte, lief plötzlich über die Fahrbahn auf den Weg, auf welchem gerade der Radfahrer entlanggefahren kam. Es kam zum Zusammenstoß, das Kind wurde dabei verletzt. Es wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren