Fünf Pkw beschädigt

Wittstock (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.07.2018

Ein Zeuge informierte in der vergangenen Nacht gegen 02.25 Uhr die Polizei, dass ein Mann am Markt und in der Poststraße entlang läuft und dabei mehrere Fahrzeuge beschädigt. Insgesamt wurden fünf Pkw beschädigt. Im Zuge der Nahbereichsfahndung wurde ein 33-jähriger Mann festgestellt, auf den die Personenbeschreibung passte. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren