Führerschein sichergestellt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
26.04.2019

In der Uckerpromenade fiel der Polizei am 25. April, gegen 23.30 Uhr, ein PKW Opel auf, dessen Fahrer in Schlangenlinien fuhr. Er bemerkte nicht, dass er anhalten sollte, sogar Blaulicht erkannte er erst nach mehreren hundert Metern. Der 31- Jährige war nicht einmal in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen. Die Polizisten stellten seinen Führerschein und den Fahrzeugschlüssel sicher und begleiteten ihn zur Entnahme einer Blutprobe ins Krankenhaus. Er erhielt eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren