Führerschein nach Unfall sichergestellt

Berkenbrück

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.09.2020

Ein Motorradfahrer und der Fahrer eines PKW Ford befuhren die B168 in Richtung BAB12. Der Motorradfahrer musste verkehrsbedingt bremsen und der Fordfahrer fuhr hinten auf. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, Er wurde in das Klinikum nach Bad Saarow gefahren. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch. Sie forderten den Fordfahrer zu einer Atemalkoholprobe auf. Der Wert lag bei 3,1 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe veranlasst. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren