Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt

Rietzneuendorf-Staakow

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2020

Der Polizei wurde am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr gemeldet, dass eine Frau mit einem PKW CITROEN offenbar angetrunken im Bereich zwischen Staakow und Golßen unterwegs und mit dem Auto liegen geblieben war. Im Zuge der Ermittlungen konnte die 57-Jährige wenig später festgestellt werden und ihr Atemalkoholtest wies einen Messwert von 2,12 Promille aus, der im Bereich einer Verkehrsstraftat lag.

Zur Sicherung gerichtsfester Beweise wurde die Blutprobe veranlasst. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren