Führerschein beschlagnahmt

Meyenburg

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
06.05.2020

Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein eines 26- jährigen Opelfahrers nach einem Unfall.

Am 5. Mai, gegen 13.50 Uhr,  fuhr ein PKW Opel auf der Landstraße 284 von Meyenburg kommend in Richtung B166. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der PKW wurde komplett zerstört und wurde von einer Abschleppfirma abgeholt. Der Fahrer war verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den ihn in das Forßmann Krankenhaus nach Eberswalde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Für die Unfallaufnahme war die Landstraße voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt geschätzte 2.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren