Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Frontal zusammengestoßen

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.02.2020

Am frühen Montagnachmittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich im Ortsteil Zeesen ereignet hatte. Auf der Karl-Liebknecht-Straße waren ein PKW MERCEDES und ein TOYOTA aus bislang unbekannter Ursache frontal kollidiert, was einen geschätzten Sachschaden von etwa 7.500 Euro zur Folge hatte.

Verletzt wurde dabei niemand und trotz der Beschädigungen blieben beide Autos fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren