Frontal zusammengestoßen

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2018

Zwischen Strausberg und Prötzel ereignete sich hinter dem Ortsausgang Strausberg am Montag, gegen 19 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein Opel Corsa kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und stieß im Gegenverkehr mit einem PKW Skoda zusammen. Dabei wurde die 39- jährige Skodafahrerin leicht verletzt. Sie wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig. Abschleppdienste wurden beauftragt. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren