Frontal zusammengestoßen

B1 bei Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.07.2018

Der Fahrer eines PKW Toyota fuhr am 26. Juli auf der b1 in Richtung Berlin. Gegen 8.20 Uhr überholte er bei Müncheberg einen Opel Insignia und einen Opel Mokka. Dabei kam ihm ein Opel Vivaro entgegen und es gab einen Frontalzusammenstoß. Eine Person aus dem Opel Vivaro wurde leicht verletzt. Die B1 war für die Unfallaufnahme von 8.40 Uhr bis 10.30 Uhr voll gesperrt. Der Opel Insignia und der Opel Vivaro mussten von Abschleppfirmen abgeholt  werden. Die anderen Fahrzeuge blieben betriebstüchtig. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 50.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren