Frau getreten

Frankfurt (Oder)

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.06.2021

Zu einem Angriff auf eine 48-Jährige kam es in den Nachmittagsstunden des 15.06.2021 in der Klabundstraße. Ein polizeibekannter 35-Jähriger hatte die Frau hier nach ersten Erkenntnissen attackiert und getreten. Anschließend war der Mann geflüchtet. Er konnte jedoch durch Polizisten im Laufe des Abends ausfindig gemacht und befragt werden. Der Mann erhielt eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die 48-Jährige begutachteten hinzugerufene Rettungskräfte am Einsatzort.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren