Frau geschlagen

Velten

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Schutz
Straftaten
Datum
07.06.2021

Polizeibeamte sprachen gestern Nachmittag einem 46-jährigen Oberhaveler eine Wohnungsverweisung für zehn Tage aus. Der Mann war seiner Frau gegenüber handgreiflich geworden und hatte sie leicht verletzt. Vor Ort konnte der 46-Jährige (0,96 Promille) festgestellt werden. Bereits in der Vergangenheit soll er die Frau, mit der er in Trennung lebt, geschlagen und beleidigt haben. Die Beamten nahmen Strafanzeigen auf, stellten den Wohnungsschlüssel des Mannes sicher und begleiteten ihn aus der Wohnung. Die vier gemeinsamen Kinder blieben unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren