Frau bei Unfall leicht verletzt

B 198 bei Hohengüstow

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.12.2019

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die 41-jährige Fahrerin eines Seat Leon leicht verletze, kam es am 12.12.2019, gegen 15:35 Uhr. Auf der B019, zwischen Hohengüstow und dem Abzweig Bertikow, war die Frau mit ihrem PKW von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Hierbei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Der PKW musste abgeschleppt werden, die Frau wurde in ein Klinikum gebracht. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren