Ford Focus gestohlen

Schönermark

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.09.2021

Ein 48-Jähriger rief am Morgen des 08.09.2021 die Polizei nachdem er beobachtet hatte, wie sein Ford Focus gestohlen worden war. Bei einem Blick aus dem Fenster sah der Mann seinen PKW vor dem Haus entlangfahren. Der Bestohlene konnte außerdem sehen, dass seinem Fahrzeug ein heller PKW mit polnischen Kennzeichen vorausfuhr. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, an der auch die Bundespolizei beteiligt war, fehlt von beiden Fahrzeugen bislang jede Spur. Der entstandene Schaden wird auf 14.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren