Firmeneinbrüche

Schenkendorf-Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.12.2019

Am Freitagmorgen wurden der Polizei zwei Einbrüche angezeigt, von denen Firmen am Zeppelinring betroffen waren. In der vergangenen Nacht waren Diebe gewaltsam in Container und Räume eingedrungen.

Während sich im ersten Fall der Schaden mit einigen hundert Euro in Grenzen hielt, wurden in der zweiten Firma eine Rüttelplatte und Spezialwerkzeug gestohlen, so dass der Schaden im fünfstelligen Bereich liegt.

Im Rahmen erster Ermittlungen wurden Spuren und Beweismittel gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren