Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Feuerwehrmann bei Einsatz leicht verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Oderstraße

PM

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.10.2017

Wegen Ölrückständen auf der Fahrbahn, kam es gestern im Bereich der Oderstraße zu einer Sperrung durch Feuerwehr und Polizei. Fahrzeuge, die in diesem Bereich einen Parkplatz verlassen wollten, wurden durch Feuerwehrmänner und Feuerwehrfahrzeuge vorbeigeleitet. Hierbei kam es zum Zusammenstoß eines PKW Nissan und einem Feuerwehrmann. Der 41-Jährige  erlitt  leichte Beinverletzungen, wollte jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der 70-jährige PKW-Fahrer fuhr nach dem Zusammenstoß jedoch weiter, konnte aber durch einen ebenfalls vor Ort befindlichen Polizeibeamten gestoppt werden. Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung i.V.m. unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Mittwoch, 11.10.2017, 14:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren