Feuerwehreinsatz nach technischem Defekt

BAB 13 bei Klettwitz

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Brände
Datum
12.06.2020

Am Donnerstagabend wurden Feuerwehr und Polizei kurz nach 18:00 Uhr alarmiert, da auf dem Standstreifen zwischen Klettwitz und Großräschen ein Transporter stand, von dem eine starke Rauchentwicklung ausging. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da kein Brand ausgebrochen war. Lediglich ein technischer Defekt an dem PEUGEOT Boxer hatte für Rauch und Aufregung gesorgt. Das Fahrzeug wurde zum nächsten Parkplatz begleitet, während die Feuerwehr Öl auf der Fahrbahn abzubinden hatte. Nach etwa einer Stunde konnte die zeitweilige Sperrung einer Fahrspur wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren