Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Feuerwehr musste ausrücken

Schwedt/Oder

UM

Kategorie
Brände
Datum
01.06.2018

Am 01.06.2018, gegen 08:35 Uhr, wurde der Polizei ein Wohnungsbrand in der Kummerower Straße gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das Feuer in der Küche ausgebrochen. Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen zwar löschen, doch ist die Küche komplett ausgebrannt und die Wohnung derzeit nicht nutzbar. Glücklicherweise wurden bei dem Geschehen keine Personen verletzt. Die Mieter waren an dem Morgen bereits außer Haus gewesen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren