Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Feuer beschädigte Veranda

PM

Kategorie
Brände
Datum
10.08.2018

Landkreis Potsdam-Mittelmark; Kloster Lehnin; Krahne; 10.08.2018; 02.00 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache gerieten mehrere Gegenstände in Brand, die auf einer überdachten Veranda eines Einfamilienhauses gelagert waren. Die Bewohner schliefen zu dieser Zeit und wurden erst durch Geräusche geweckt, die von dem Feuer ausgingen. Nachdem eigene Löschversuche nicht ausreichend waren, konnte schließlich die Feuerwehr den Brand löschen. Dieser beschädigte neben der Überdachung auch die Eingangstür und die Fassade des Hauses. Die Polizei wurde ebenfalls gerufen und sicherte Spuren, die Aufschluss über die genaue Brandursache bringen sollen. Derzeit kann jedoch weder ein technischer Defekt, noch eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung ausgeschlossen werden. Die Kripo ermittelt deshalb zur Brandentstehung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren