Feuer ausgebrochen

Templin

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
08.05.2019

Am 08.05.2019, gegen 10:30 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass es in der Robert-Koch-Straße in Templin eine Laube brennt. Die Kameraden der örtlichen Feuerwehr waren bereits vor Ort eingetroffen und versuchten die Flammen einzudämmen. So konnte ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden. Die betroffene Laube konnte jedoch nicht mehr gerettet werden und brannte aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Ermittler der Kriminalpolizei untersuchen nun, wie es zum Ausbruch des Feuers kommen konnte. Auch die genaue Schadenshöhe ist noch zu ermitteln.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren