Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fenster eingeworfen

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.02.2020

Die Fensterscheibe eines Gebetsraumes warf ein Unbekannter am 08.02.2020, gegen 00:40 Uhr, ein. Ein Zeuge, der zu diesem Zeitpunkt noch im Gebäude war, wurde auf das Klirren aufmerksam und begab sich vor die Tür. Dort traf er auf einen unbekannten Mann, der unverständliche Dinge von sich gab und in der Folge den Ort verließ. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beträgt schätzungsweise 100 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren