Fehler beim Überholen

BAB 13, Teupitz

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
24.11.2021

Am Mittwochvormittag verunfallte ein PKW AUDI auf der BAB 13 zwischen den Anschlussstellen Teupitz und Baruth nach einem Fehler beim Überholen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der PKW gegen 10:20 Uhr einen LKW überholt, kam nach dem Einordnen aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Schaden wurde vorerst auf rund 15.000 Euro geschätzt. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren