Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Falscher Beamter

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.03.2020

Ein 80-jähriger Mühlenbecker erhielt gestern gegen 19.30 Uhr einen Telefonanruf von einem unbekannten Mann, der sich als Polizist vorstellte. Der Mann gab an, dass Einbrecher gestellt worden seien, einer sich jedoch noch auf der Flucht befände. Auf einer Liste stünde auch die Adresse des 80-Jährigen. Der Senior erkannte die Masche, gab keine persönlichen Daten heraus und beendete das Telefonat. Im Anschluss meldete er sich bei der richtigen Polizei und gab den Sachverhalt zu Protokoll.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren