Falsche Polizeibeamtin 

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.04.2021

 – Ein 79 Jahre alter Kyritzer erhielt gestern kurz vor zwanzig Uhr einen Anruf einer ihm unbekannten Frau. Diese gab sich als Mitarbeiterin der Kriminalpolizei aus und teilte mit, dass in der Straße des 79-Jährigen eingebrochen wurde. Da der Mann aber eine Messengergruppe mit seinen Nachbarn betreibt, war ihm klar, dass dies nicht stimmen kann. Die Frau am Telefon bemerkte die Skepsis des 79-Jährigen und legte auf. Dem Mann entstand kein Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren