Fahrzeugführerin gerät in den Gegenverkehr

Landkreis Havelland, Falkensee, Seegefelder Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.01.2019

Die Polizei wurde gestern bei einem Verkehrsunfall in Falkensee in der Seegefelder Straße tätig, bei dem zwei Frauen verletzt worden sind. Nach derzeitigem Kenntnisstand befand sich eine Fahrerin eines Pkw Suzuki auf der Seegefelder Straße in Fahrtrichtung Berlin, als der Frau ein Pkw Fiat entgegenkam, der aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten war und dort mit dem Suzuki kollidierte. Beide Fahrerinnen wurden zum Teil schwer verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Da beide Fahrzeuge durch die entstandenen Beschädigungen nicht mehr fahrbereit waren, mussten beide Pkw geborgen werden. Die Straße war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kurzzeitig gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Die Beamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Donnerstag, 24.01.2019, 16:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren