Fahrzeug muss stehen bleiben

Lebus

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
25.02.2020

Polizeibeamte stoppten im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 25.02.2020, gegen 1:50 Uhr, den Fahrer eines PKW Skoda in der Frankfurter Straße. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 47-jährigen Fahrers fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Für den Mann ging es nun im Streifenwagen weiter zum Arzt. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizeibeamten untersagten ihm die Weiterfahrt mit dem PKW.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren