Fahrschule übersehen

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Verkehr
Datum
28.05.2020

Ein 26-jähriger Kyritzer befuhr gestern gegen 19.20 Uhr die Straße der Jugend mit seinem PKW Skoda und wollte in den Rehfelder Weg abbiegen. Dabei übersah er offenbar den vorfahrtsberechtigten PKW VW einer Fahrschule. Der 17-jährige Fahrschüler klagte über Schmerzen, wollte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge konnten ihre Fahrt nicht mehr selbständig fortsetzten und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.500 Euro. Eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den 26-Jährigen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren