Fahrradunfall durch Glätte

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder, Kemnitzer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.01.2018

Von ihrem Fahrrad stürzte am Dienstag eine 13- Jährige Schülerin. Das junge Mädchen befuhr die Kemnitzer Straße in Richtung Eisenbahnstraße. Kurz vor der Einmündung der Eisenbahnstraße wollte sie abbremsen, kam aber auf Grund von Straßenglätte zu Fall. Die Schülerin wurde durch den Sturz leicht verletzt und zunächst vor Ort von einem Rettungswagen versorgt. Zur weiteren Behandlung wurde das Mädchen dann in ein Krankenhaus gebracht. Die vor Ort eingesetzten Beamten fertigten eine Verkehrsunfallanzeige.

Dienstag, 16.01.2018, gegen 7:28 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren