Fahrradfahrer verletzt

Zernsdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.06.2021

Rettungswagen und Polizei wurden am Montag kurz vor 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Karl-Marx-Straße gerufen. Beim Abbiegen in den Segelfliegerdamm war es nach der Unaufmerksamkeit eines Fahrers zum Zusammenstoß eines PKW TOYOTA mit einem Fahrradfahrer gekommen.

Der 58-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Eine erste Bilanz der verursachten Sachschäden wurde mit mehr als 3.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren