Fahrrad sichergestellt

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
26.09.2022

Am Morgen des 25.09.2022 wurde in einer Bushaltestelle in der Auguststraße ein Fahrrad entdeckt. Eine Überprüfung in polizeilichen Auskunftssystemen brachte die Erkenntnis, dass dieses Rad im März 2022 als gestohlen gemeldet worden war. Ein 20-jähriger Uckermärker trat im Verlauf des Geschehens hinzu und gab an, das es sich um sein Eigentum handele, welches ihm von einem Kumpel geschenkt worden sei. Diese Geschichte wird nun geprüft. Das Corpus Delicti ist vorerst sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren