Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen - Pkw überschlagen

Freitag, 03. April 2020; 12:40 Uhr

Nennhausen, Landesstraße 98, Bamme – Rathenow

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.04.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache hat am Freitagnachmittag die 37-jährige Havelländerin, auf der Landesstraße 98 die Kontrolle über ihren Peugeot verloren. Zwischen Bamme und der Bundesstraße 188 kam der Peugeot dabei nach links von der Fahrbahn abgekommen und hat sich in weiterer Folge überschlagen, bis er auf dem Dachliegend zum Stillstand kam. Durch den Unfall wurde die Frau (37) leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um sie und brachten sie dann in ein umliegendes Krankenhaus. Der Peugeot war aufgrund des Unfallschadens nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren