Fahrer wird gesucht

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.11.2021

Am späten Nachmittag des 08.11.2021 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich bereits gegen 13:10 Uhr in der Fürstenwalder Straße ereignet hatte.

Demnach war eine 17-jährige Jugendliche mit ihrem Fahrrad auf der Fürstenwalder Straße unterwegs gewesen, als sie an der Einmündung zur Rudolf-Breitscheid-Straße vermutlich mit einem Mercedes Citan zusammenstieß. Das Mädchen fiel auf die Motorhaube und verletzte sich dabei. Der Fahrer des Wagens hielt zwar kurz an, um sich nach dem Befinden der Jugendlichen zu erkundigen, fuhr dann aber wieder davon.

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun zum genauen Geschehen und bitten um Zeugenhinweise.

Wer hat den Vorfall gesehen und kann nähere Angaben zum Auto und dessen Fahrer machen?

Ihre sachkundigen Hinweise werden in der Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) unter der Rufnummer 03361 5680 bzw. der Internetwache www.polizei.brandenburg.de gern entgegengenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren