Fahrer unter Cannabis- und Amphetamineinfluss

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
14.04.2021

Die Verkehrskontrolle eines Opel Corsa am 13.04.2021 ließ bei den Polizisten den Verdacht aufkeimen, den Fahrer vielleicht doch noch einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Gegen 23:30 Uhr hatten sie den 33-Jährigen in der Wassergasse fahrend angetroffen und angehalten. Ein durchgeführter Drogenschnelltest ergab ein positives Ergebnis bei Cannabis und Amphetamin, was unweigerlich eine Blutentnahme im Polizeirevier nach sich zog. Der nunmehr Betroffene erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und musste seinen Weg zu Fuß fortsetzten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren