Fahrer flüchtete nach Unfall

Wulkow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.05.2017

Am 30. Mai, gegen 5.10 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Unfall zwischen Wulkow und Trebnitz. Ein Opel Vectra war nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein Airbag war ausgelöst. Doch vom Fahrer war weit und breit nichts zu sehen. Spuren im Fahrzeug deuten darauf hin, dass sich der Fahrer am Kopf verletzt haben muss. Angrenzende Straßen, Bahnstrecken und Bahnhöfe wurden ohne Erfolg abgesucht. Dabei kamen auch ein Hubschrauber und Fährtenhunde zum Einsatz. Umliegende Krankenhäuser hatten auch keine verletzte Person aufgenommen. Die Polizei suchte den Besitzer des Fahrzeugs auf. Er war nicht mit dem PKW unterwegs gewesen, hatte aber den Diebstahl seines Fahrzeugs wenige Stunden vorher angezeigt. Indes wurde der Opel Vectra abgeschleppt. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei der Inspektion.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren