Fahren ohne (gültige) Fahrerlaubnis

Dienstag, 24.01.2023, 19:00 Uhr

Altstadt

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehr
Datum
25.01.2023

Am gestrigen Dienstagabend geriet ein PKW-Fahrer in der Brandenburger Altstadt in eine polizeiliche Verkehrskontrolle. Im Rahmen dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer ein Fahrverbot vorliegt. Um ihm die polizeiliche Untersagung der Weiterfahrt auch nachhaltig zu verdeutlichen, wurde sein Fahrzeug eingezogen. Der Brandenburger muss sich nun erneut wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten – ab jetzt aber ohne Auto.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren