Fahren ohne Fahrerlaubnis

27.06.2022, 16:00 bis 16:22 Uhr

Wittbrietzen, Buchholzer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehr
Datum
28.06.2022

Der Polizei wurde gestern Nachmittag der Fahrer einer Arbeitsmaschine mit Anhänger gemeldet, der das Gespann wohl gültige Fahrerlaubnis führen würde. Vor Ort konnten die Polizisten dann den Fahrer der landwirtschaftlichen Nutzmaschine auf einem Waldweg im öffentlichen Verkehrsraum feststellen. Im Rahmen der daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle konnte der Mann dann anstelle der geforderte Fahrererlaubnisklasse T nur die Klasse B für Pkw vorweisen. Die Beamten untersagten ihn daraufhin die Weiterfahrt und erstatteten eine Verkehrsstrafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren