Fahren ohne Fahrerlaubnis

Landkreis Teltow Fläming, Luckenwalde, Zum Freibad

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.05.2019

Am Dienstagmittag wurde ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer (Roller) im Bereich der Straße Zum Freibad angehalten und kontrolliert, da an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen den Fahrer wurde eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis i.V.m. Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.

Dienstag, den 07.05.2019, gg. 12:30 Uhr

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren