Am Dienstagvormittag rief ein Mann die Polizei, weil er beim Einkaufen sein Portemonnaie verloren hatte. Die Beamten sichteten die Überwachungsaufnahmen des Marktes und konnten beobachten, wie eine Frau die Geldbörse an sich nahm und mit dem Auto wegfuhr.
Aufgrund der Kennzeichen ließ sich die Adresse ermitteln und mit dem Vorwurf konfrontiert, händigte die Frau den Polizisten das Portemonnaie aus. Die Polizei ermittelt nun wegen Unterschlagung.